Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Plauderecke
Biaya Offline

06.03.2011 19:09
The great Slash Dragon Antworten

Also irgendwie haben da einige doch recht ... Es scheint andauernd so, als wollte Kilgharrah Merlin und Arthur verkuppeln.
So mit "Für einander bestimmt" "Zwei Seiten einer Münze" "Aufeinander Angewiesen" "Seelengefährten". Kein Wunder das bei jedem zweiten der Gedanke an Merthur aufkommt xD

Aber was haltet ihr eigentlich von dieser Merthur Sache?

Ich find es eigentlich ganz süß. So wie die beiden miteinander umgehen könnte man wirklich meinen, die wären verliebt und wollten es nicht zugeben ... Ich les jedenfalls ganz gerne mal solche Fanfiktions, sofern sie, nunja, nennen wir es mal unschuldig genug aufgebaut sind ;)

lg Biaya

*krm krm* Biaya Productions presents a Slash Dragon Sketch. Enjoy it.

Zitat
Merlin ♥.♥: OMG Gaius. Ich habe diesen unglaublichen Drachen getroffen, der unter dem Schloss wohnt, und er hat mir so viele wahnsinnig tolle
Sachen über den *~ hinreißenden ~* Prinz Arthur erzählt.

Gaius ô.Ô: Ach wirklich?
Sagte er etwas darüber das ihr dazu bestimmt seid, zusammen zu sein?
Zwei Seiten derselben Münze? Ihr würdet scharf zusammen aussehen sogar im Samstagabend Familien TV?

Merlin ?.?: Öhm, ja. Wieso?

Gaius -.-': Als ich jung war, hat er das gleiche über mich und Uther gesagt ...

FIN

Ich sags ja, Slash süchtiger Drache xD

Cerys Offline

11.03.2011 20:29
#2 RE: The great Slash Dragon Antworten

Hey,
also ich glaube das langsam auch.
Wie oft redet er von gemeinsamen Schicksal, vereinter Weg, und so weiter... ?!
Manchmal frage ich mich, ob es nicht wirklich Gefühle zwischen Arthur und Merlin gibt,
von denen Beide nichts wissen, aber Kilgharrah schon. Zutrauen würde ich es ihm.
Er scheint ja mehr zu wissen, als er zugibt.
Das ist aber wohl eher eine Wunschvorstellung von mir. ;-)

Aber es hat in manchen Situationen wirklich den Anschein, als wenn er gerne den
Verkuppler spielt... Wenn´s Spaß macht.xD

THE TEARS OF UTHER PENDRAGON (PART 2)
Merlin: It is your fate to be the greatest King Camelot has ever know and your victory today will be remembered for every age until the end of time.
Arthur: There are times, Merlin, when you display a sort of - I don't know what it is. I want to say-It's not wisdom. Yes, that's what it is. Don't look so pleased, the rest of the time you look like a complete idiot.

Biaya Offline

11.03.2011 21:07
#3 RE: The great Slash Dragon Antworten

Ja, das Wunschdenken der Fans. Aber ob es wirklich nur Wunschdenken ist?
Spekulanten spekulieren BBC habe es extra so ... slashig aufgebaut. Fragt sich nur warum?
Wäre doch der Hammer wenn die beiden tatsächlich zusammen kämen. Abgeändert ist die Serie ja eh schon von der Sage.
Auch wenn ich glaube, es würde dann viiiiele empörte Eltern geben, die ihren Kindern verbieten je wieder Merlin zu sagen xD
Wäre wirklich lustig wenn Kilgarrah das alles genauso planen würde, wie es rüber kommt.
Naja, dann wissen die beiden aber schonmal wer Schuld ist, wenn der erste Beziehungzoff käme ;)

Leute verkuppeln die so Münzenhaft zusammenpassen wie die beiden, ist doch immer Spaß, oder? xD

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz